Küche und Hauswirtschaft im Seniorenzentrum Stadt Leverkusen

Hauseigene Küche

In unserer Einrichtung wird täglich frisch gekocht. Das Küchenteam bietet einen abwechslungsreichen Speiseplan mit drei Hauptmahlzeiten und Zwischenmahlzeiten, den unsere Bewohner*innen mitbestimmen. Beim Mittagessen kann zwischen zwei Hauptspeisen ausgewählt werden. Regionale und jahreszeitliche Spezialitäten kommen regelmäßig auf den Tisch. Alkoholfreie Getränke wie Wasser, Säfte, Tee und Kaffee stehen jederzeit zur Verfügung.

Spezielle Ernährungsformen, Lebensmittelunverträglichkeiten, Diätkost oder reine vegetarische Speisen können in Rücksprache gerne berücksichtigt und angeboten werden.

Hauswirtschaft

Von der Hygiene und Reinigung bis hin zur Dekoration stellt unser Hauswirtschaftsdienst sicher, dass Ihre Wäsche und Zimmer gereinigt werden und Sie sich in der Einrichtung wohl fühlen.

In der Regel werden die Bewohnerzimmer 2x wöchentlich und die Bäder 6x wöchentlich gereinigt sowie bei Bedarf zusätzlich.

Küchenteam

Alex Kanzler
Küchenchef

Unser Seniorenzentrum Stadt Leverkusen – professionell, liebevoll und einfühlsam.