Aufnahmebüro im Seniorenzentrum Rheindorf

Die Mitarbeiter*innen in unserem Aufnahmebüro beraten Sie gerne und ausführlich über alle entstehenden Kosten und geben Hilfestellung bei den Formalitäten, die für den Einzug notwendig sind. Ferner sind sie Ansprechpartner*innen für die Kostenabrechnung, Anträge für Sozialleistungen, Pflegewohngeld und vieles mehr. 

Das Aufnahmebüro ist zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montagvon 11.00 – 16.00 Uhr
Dienstagvon 9.00 – 14:30 Uhr
Mittwochvon 11.00 – 16.00 Uhr
Donnerstagvon 9.00 – 14:30 Uhr
Freitagvon 9.00 – 12.30 Uhr

Claudia Menzel
Aufnahmebüro

Tel.: 0214 / 3508-101
E-Mail: aufnahme1@awo-lev.de